Friedensgebet

Die Kirchengemeinden des Pfarrbereiches Lehnin laden am Mittwoch und am Freitag, jeweils 19 Uhr, in die Klosterkirche zum Friedensgebet ein! Das Völkerrecht ist gebrochen, es herrscht ein Krieg, der fassungslos macht. Was können wir tun? Was dürfen wir hoffen? Wir wollen zusammenkommen unter Glockengeläut, das im Ort zum Innehalten ruft und uns in der Stille der Kirche versammeln.

GEBET FÜR DEN FRIEDEN

freitags
in der Klosterkirche

Die Kirchengemeinden des Pfarrbereiches Lehnin laden in der kommenden Woche alle Menschen abends, jeweils 19 Uhr, in die Klosterkirche zum Friedensgebet ein! Das Völkerrecht ist gebrochen, es herrscht ein Krieg, der fassungslos macht. Was können wir tun? Was dürfen wir hoffen? Wir wollen zusammenkommen unter Glockengeläut, das im Ort zum Innehalten ruft und uns in der Stille der Kirche versammeln.